Mein 1. Blogeintrag ♥

Hallo 🙂

Hi 😉

Ich habe schon länger überlegt ein Blog zu eröffnen und habe überlegt was ich berichten könnte das euch interessiert.

Erstmal zu mir:

Ich bin 20 und mache mein Abitur. Die Musik ist mein ganzes lebenlang mein Anker. Ich persönlich spiele Geige, Klavier, Blockflöte und singe. Demnächst fange ich mit Querflöte und Cello an. 🙂

Meine Vorstellung von diesem Blog ist das ich meine Erfahrungen, Tipps und Tricks mit euch teile. In nächster Zeit habe ich auch vor mein Youtubechannel anzufangen. Heute habe ich mir das notwendige Equipment bestellt.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu schlecht gemacht und freue mich weitere Gedanken und Erfahrungen mit euch zu teilen.

 

BYE BYE ♥

Violinbild

 

Die Musik drückt das aus, was nicht

 gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. ~Victor Hugo~

Autor: violinwonderland

Ich liebe die Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s